Sarena

Liebe Sarena,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Wir sind sehr froh, dass Du diese Chance bekommen hast. hast Du doch fast die ganze Zeit in Deiner Hütte gelegen und dies als eine noch sehr junge Hündin.

Du bist auf eine sehr erfahrene Stelle gekommen und hast Dich dort recht schnell gut entwickelt. Deine geschundene Seele kann nun gesunden.

Du bist natürlich recht unsicher, aber Du vertraust Deinen Menschen und läßt Dich auch gerne streicheln.

Liebe Sarena, wir sind sehr froh, dass Du nun anfangen kannst Dein Leben zu genießen.

Alles Gute, liebe Sarena.

Beschreibung

Sarena wurde zusammen mit ihrer Mutter Seraphina und ihren Geschwistern von der Straße geholt. Luiza hat die Mutter schon sehr lange gefüttert und es hat lange gedauert bis sie die Hündin nun endlich einfangen konnte.

Sarena weicht uns Menschen erst einmal aus. Wenn man ihr wenig Spielraum zum ausweichen gibt, kann man sie auch auf den Arm nehmen. Ein sicherer Zweithund, wäre sicher von Vorteil für sie im neuen Zuhause.

Mit den anderen Hunden kommt sie auch super klar und ist sehr verspielt.

Wer schenkt Sarena ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder