Sekiro

Lieber Sekiro,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Wir haben uns sehr gefreut, dass Du nicht so lange im Tierheim auf den Ticket warten musstest. Wie fast alle Huskys bist Du sehr bewegungsfreudig und Du mochtest es gar nicht eingesperrt zu sein.

Auch jetzt zeigst Du Dich als ein sehr aufgeschlossener Hund, der Menschen sehr gerne hat und sich freut endlich durch die Gegend flitzen zu können.

 

Du hast sogar schon ein Zuhause gefunden und wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 09/2021:

Sekiro wartet immer noch darauf dass sich Menschen für ihn melden.

Sekiro ist ein klasse Hund… er ist hier total freundlich, auch gegenüber Fremden. Er liebt es gestreichelt zu werden und uns Menschen einfach um sich. Sekiro ist seinem Alter entsprechend verspielt und aktiv, aber nicht übermäßig aufgedreht. Er kommt auch gut mit den Hunden in seinem Zwinger klar. Sekiro weint sehr viel im Tierheim, wir hoffen dass er bald einen Platz findet!

Wer hat ein Zuhause frei?

Beschreibung

Sekiro wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil der bei seinem Besitzer Hühner gejagt hat.

So lebt Sekiro nun bei uns im Shelter. Derzeit noch in einem kleinen Raum alleine. Wir wollen ihn bald kastrieren und danach schaue wir, ob wir ihn in einen Aussenzwinger setzen können.

Leider haben wir bei Huskys die Erfahrung gemacht, dass diese im Tierheim oft über die Zäune klettern, Wir hoffen, dass Sekiro dies nicht macht, weil dies bedeuten würde, er muß bis er ein Zuhause findet in einer Halle leben.

Sekiro mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim. Er sucht nun dringend ein schönes Zuhause. Haben sie einen Platz für Sekiro frei?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 08/2021: