Candy nun Stella

Liebe Stella,

es gab schon einige Anfragen für Dich, aber leider war nicht das Richtige dabei.


Manchmal soll es so sein, die richtige Anfrage kam von einem Interessenten, der schon Hunde von uns übernommen hat. Du würdest wunderbar zu dem vorhandenen Rüden passen, alleine schon Dein Aussehen. J
Dann ging es recht schnell und Du konntest reisen.

Deine neue Familie beschreibt Dich als liebenswerten, freundlichen Hund, der sich sofort integriert hat, es wäre, als ob Du schon immer da warst. Ein kurzes Gespräch mit Shane, dem Rüden, und Ihr seid Euch einig geworden. J Du genießt es so sehr, im Garten zu liegen und Dich auf der Liege zu sonnen. Am liebsten würdest Du auch im Garten schlafen. Man kann sehen, wie Du jeden Tag mehr aufblühst. Du liebst Spaziergänge und weichst Shane nicht von der Seite.

Doch leider hat sich herausgestellt, dass Du nicht gesund bist, momentan wird medizinisch alles abgeklärt, um zu schauen, wie man Dir am besten helfen kann. Wahrscheinlich steht eine OP an.

Liebe Stella, gerade wegen dieses Umstandes, sind wir sehr glücklich, dass Du dieses tolle Zuhause gefunden hast, mit Menschen, die Dich in ihr Herz geschlossen haben und Dir bei allem helfen werden und Dich nicht mehr abgeben möchten, egal, wie es ausgeht. Wir drücken Dir ganz feste alle Daumen, damit die höchstwahrscheinlich anstehende OP gut ausgeht und Du noch ein langes und glückliches Leben in Deiner Familie haben wirst.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Candy wurde von Luiza im Wald nahe Targu Jui gefunden. Dort werden viele Hunden ausgesetzt und leider auch von Jägern oder Menschen die systematisch Tiere an solchen Stellen vergiften, getötet.

Candy zeigt sich bei uns im Tierheim als ein liebes eher ruhiges Hundemädchen, welches die Menschen und anderen Hunde gerne mag. Wir hoffen, dass Candy bald ein liebevolles Zuhause findet. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2023

Bilder vom August 2022