Severina

Liebe Severina,

wir sind sehr froh, dass Du über eine andere Tierschutzorganisation ein schönes Zuhause gefunden hast.


Erwartungsgemäß hast Du sofort alle um Deine Pfötchen gewickelt. Du bist einfach eine ganz tolle Hündin.

Du kommst gut mit dem anderen Hund aus, liebst die Menschen und magst sogar die Hausschweine gerne.

Du gehst sehr gerne spazieren, aber bist auch immer wieder gerne zu Hause und liegst auf dem weichen Körbchen.

Es sieht so aus als wenn Du Probleme mit Deinem einem Auge hast. Das Du dort weniger siehst. Dies wird jetzt abgeklärt.

Liebe Severina, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass Du nun sicher und gut leben kannst.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Severina nahmen wir zum Kastrieren in der Nähe von Drobeta Severin mit. Mit der Absicht, sie auf unserem Rückweg dort wieder kastriert abzusetzen.

Severina ist aber ein so tolles Mädchen, dass wir es einfach nicht übers Herz brachten, sie wieder zurück auf die Straße zu setzen.

Sie ist nun im Tierheim in einem größeren Gelände und lebt dort gut in einer gemischten Gruppe zusammen.

Severina mag im Tierheim die Menschen und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder

Update Juli 2019