Pedro

Lieber Pedro,

einmal mußtest Du noch Dein Köfferchen packen, um zu Deiner Familie ziehen zu können. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:


Pedro ist gut bei uns angekommen. Er ist schon selbstsicherer geworden und versteht sich mit unserem Ersthund Ziva immer besser. Ab und zu tauschen sie die Körbchen, balgen sich um Stöckchen und rennen durch den Garten. Pedro liebt (im Gegensatz zu Ziva) den Hundepool. Er ist sehr anhänglich und hat alle Familienmitglieder bezaubert.

Bei der Begegnung mit anderen Hunden ist er eher zurückhaltend und orientiert sich an Ziva. Das mit der Stubenreinheit haben wir geklärt, den Sinn des Gassigehens, da arbeiten wir daran (er bevorzugt bislang den Garten), er beginnt aber bereits außerhalb zu markieren. Er ist für uns ein Glücksgriff.

Lieber Pedro, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns für Dich. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2022

Pedro ist gut auf seiner Pflegestelle in  57647 Alpenrod angekommen. Er ist ein sehr aufgeschlossener lieber Rüde.
Mit Artgenossen zeigt er sich sehr verträglich er ist eher Rangniedrig. Er liebt es im Wasser zu planschen und auch Katzen findet er ganz interessant.
Pedro ist wie ein gutmütiger Kuschelbär und legt sich auch gerne auf den Rücken um am Bauch gekrault zu werden.

Beschreibung

Pedro wurde zusammen mit seinen 5 Geschwister aus einem Minengebiet zu uns ins Tierheim geholt. Dort hatten sie keine Chance dauerhaft zu überleben. Es gibt dort fast keine Arbeiter mehr und somit gibt es dort fast kein Futter mehr.

Pedro zeigt sich bei uns im Tierheim als ein aufgeweckter verspielter Welpe. Zu fremden Menschen ist er etwas schüchtern. Wir hoffen, dass er schnell ein Zuhause findet, damit er mehr lernt und erlebt.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2022 von der Pflegestelle

Bilder von Ende April 2022

 

Bilder vom März 2022

 

Bilder vom Februar 2022