Pina

 

Liebe Pina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Weg aus dem kalten feuchten Wetter in Rumänien.


Du bist nun dort auf einer Pflegestelle und zeigst Dich als ein aufgewecktes liebes Hundemädchen.

Du bist gerne im Garten und liebst es Dich zu bewegen. Mit den anderen Hunden dort, kommst Du auch sehr gut aus.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald Dein eigenes Körbchen findest.

Alles Gute, liebe Pina!

Dein Mira- Tierhilfe Team


Beschreibung

Pina ist eine ehemalige Straßenhündin. Sie wartet nun im Tierheim auf nette Menschen die sich für sie melden.

Pina zeigt sich den Menschen dort gegenüber noch sehr zurückhaltend. Sie hält erstmal Abstand und guckt ob man es gut mit ihr meint.  Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Für Pina werden Menschen mit Einfühlungsvermögen gesucht, die einem ängstlicheren Hund zeigen dass die Welt auch gut sein kann. Pina wird sicherlich mal ein toller und lebensfroher Hund werden, wenn sie Vertrauen gefasst hat.

 


Weitere Bilder