Toto

Lieber Toto,

Du wurdest zusammen mit Deiner hochträchtigen Schwester Trine im Wald von tierlieben Rumänen gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht. Dort hatte man aber keinen Platz für Euch und so seid Ihr zu uns ins Tierheim gekommen.


Im Tierheim hast Du Dich sehr lieb uns Menschen gegenüber gezeigt und Du bist auch gut mit den anderen Hunden klargekommen. Du hast allerdings oft am Zaun gestanden und geweint. Das hat uns immer sehr leid getan wenn Du uns mit traurigen Augen hinterher geschaut hast, wenn wir wieder aus dem Zwinger raus gegangen sind. Man hat gemerkt, dass Du gehofft hast, dass Dich einer von uns mitnimmt. Wir haben uns gewünscht, dass Du schnell ein Zuhause findest und Dein und unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen 🙂

Du bist “der Prinz auf der Erbse” und Deine Familie ist überglückich mit Dir. Herrchen und Frauchen waren vor Deiner Ankunft sehr aufgeregt, nur Du bist ganz locker und lustig geblieben und hast Herrchen und Frauchen mit Deinem Charm verzaubert. Du fühlst Dich sehr wohl und man merkt Dir an, dass Du es vermisst hast, auch eine richtige eigene Familie und ein schönes kuscheliges Zuhause zu haben. Du bist ein ganz dankbares kleines Männlein und zeigst Deiner Familie jeden Tag aufs Neue wie lieb Du sie hast. An der Leine laufen klappt gut aber wenn Dir große Hunde begegnen bist Du noch etwas unsicher.

Lieber Toto, Du hast nun ein wundervolles Leben vor Dir und wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Melde Dich doch ab und zu mal und berichte uns was es Neues gibt von Dir und Deiner Familie.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Toto wurde zusammen mit seiner hochträchtigen Schwester Trine im Wald von tierlieben Rumänen gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht.

Aber dort hatte man natürlich auch keinen Platz für die beiden Hunde und so kamen sie dann zu uns.

Toto zeigt sich im Tierheim sehr lieb zu uns und er kommt dort auch gut mit anderen Hunden aus. Er sucht nun ein schönes Zuhause wo er ein Familienhund sein kann.


Weitere Bilder