Kolja

Lieber Kolja,

Du konntest auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen und hast Dich dort erwartungsgemäß als ein recht unkomplizierter Hund gezeigt.


Du findest uns Menschen eh alle gut, dies war auch in Rumänien schon so.

Spazieren gehen, auf dem Sofa liegen, alles kein Problem für Dich.

Lieber Kolja, wir sind froh, dass Du dem kalten feuchten Winter in Rumänien entfliehen konntest und wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kolja wurde bei Luiza abgegeben. Kolja lebte an einer Bushaltestelle und war dort immer in Gefahr eingefangen oder vergiftet zu werden.

Kolja lebt nun gut mit anderen Hunden im Tierheim zusammen und mag uns Menschen, wenn wir seinen Zwinger betreten auch sehr gerne.

Kolja hat etwas krumme Dackelbeine.

Er hat kein dichtes Fell und ist für den Winter in Rumänien nicht gut gerüstet. Vielleicht hat er ja das Glück bald ein schönes Zuhause zu finden.