Elda

Liebe Elda,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein liebenswerter kleiner Wirbelwind. Sehr verspielt und lieb zu allen Menschen und Hunden. Du wirst ja ein kleiner Hund bleiben, aber im Herzen bist Du ein großes Mädchen.

Du saugst die vielen neuen Eindrücke alle auf und erkundest alles neugierig. Mit Dir wird es nicht langweilig.

Liebe Elda, wir freuen uns für Dich und wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Elda wurde zusammen mit ihrem Bruder Eldo in einer geschlossenen Plastiktüte gefunden. Ihre Mutter Emmy sass daneben und versuchte die Tüte auf zubekommen.

Alle drei sind dann zu uns ins Tierheim gezogen.

Elda ist ein typischer verspielter Welpe. Zu uns Menschen kommt sie im Tierheim an. Elda muss noch viel lernen, da sie nur das Tierheim kennt. Können sie ihr ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder