Luma

Liebe Luma,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.


Du magst uns Menschen sehr gerne und auch mit den anderen Hunden kommst Du gut aus. Da Du Deine Welpenzeit im Tierheim verbracht hast, mußt Du natürlich noch vieles lernen. Aber wie die meisten rumänischen Hunde bist Du ein cleveres Mädchen und lernst sehr schnell und schaust Dir auch so einiges von den anderen Hunden ab, die mehr Erfahrung haben.

Liebe Luma, wir wünschen Dir  weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Luma ist eine Tochter von Lulu. Die kleine Familie lebte an der Transitstrecke. Welpen kommen an solchen Straßen fast immer alle durch den Straßenverkehr um, wenn sie anfangen die Welt zu erkunden.

Luma spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Zu den Menschen ist sie im Tierheim neugierig. Bei fremden Menschen schaut sie erstmal kurz, ob die auch wirklich nett sind.

Luma sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder