Scooby

Lieber Scooby,

Du und Dein Bruder Snoopy wurdet zusammen im Feld gefunden. Die Nichte unserer Tierheimleiterin hat Euch beide dann bei sich im Tierheim aufgenommen.


Du hast Dich im Tierheim als lieber kleiner Mann gezeigt. Du bist freundlich zu den Mitarbeitern gewesen und auch zu den anderen Hunden. Du warst immer sehr aufgeschlossen. Dein Bruder Snoopy konnte schon vor Monaten aus dem Tierheim ausziehen, Du leider hattest keine einzige Anfrage.

Das hat uns sehr traurig gemacht, wir konnten es einfach nicht verstehen. Aber nun war auch Dein großer Tag gekommen und Du konntest endlich Deinen Rucksack packen und die große Reise nach Deutschland zu Deiner neuen Familie antreten. Die Fahrt hast Du prima gemeistert und hast Dich gleich pudelwohl im neuen Zuhause gefühlt und Dich ganz schnell gut eingelebt.

Du hast jede Menge Spielsachen die Du gerne alle in Dein Körbchen schleppst. So was hattest Du wahrscheinlich in Deinem vorherigen Leben nicht gehabt 🙁 Du bist ganz ganz lieb und gehst auch jeden Tag mit einer großen Hundegruppe Gassi. Das macht Dir Spaß und Du hast schon einige Hundekumpels gefunden. Du machst gerne Mittagsschläfchen auf der Couch zusammen mit Deinem Frauchen und liegst bei Ihr im Arm 🙂  Ein kleiner verschmuster Kerl bist Du 🙂

Lieber Scooby, endlich bist Du raus aus dem Tierheim, Gott sei Dank ! Du hast es Dir so verdient. Wir wünschen Dir nur das Beste und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Scooby und sein Bruder Snoopy wurden zusammen in einem Feld gefunden. Die Nichte unserer Tierheimleiterin nahm beide bei sich im Tierheim auf.

Hier zeigt sich Scooby als lieber kleiner Mann, er ist freundlich zu den Menschen dort und zeigt sich aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden dort kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder