Erik

Lieber Erik,

es ist immer toll, wenn Welpen schnell ausreisen können, denn das Tierheim bietet viel zu wenig Reize und leider viel Stress.


Es freut uns sehr, dass Du so geliebt wirst und Deine neue Familie so begeistert von Dir ist!

Du bist ein schlaues Kerlchen und entdeckst gerade eine neue Welt, in sicherer Obhut Deiner Familie 💜

Mach’s gut Erik und lass von Dir hören!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Erik ist ein Sohn von Emma und der Bruder von Emma, Emil und Elina.

Die kleine Familie lebte bei einem Bekannten von unserem Arbeiter und dieser bat ihn, ob wir diese aufnehmen können, da er auch andere Hunde hat und es ihm zu viel wurde. Emma war noch nicht lange bei ihm und leider konnten wir sie nicht mehr kastrieren.

Erik ist ein verspielter Hundejunge und durch das Aufwachsen im Tierheim in neuen Situationen bei neuen Dingen etwas unsicher.

Aber er läßt sich gut im Tierheim anfassen und findet streicheln dann auch gar nicht so schlecht…

Wer hat ein Körbchen für Erik frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2022

 

Bilder vom Januar 2022

Bilder vom Dezember 2021