Emma heute Leni

Liebe Leni,

wir sind so froh, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.


Du bist schon geschätzt ca 10 Jahre alt und ziemlich groß und trotzdem hast Du einer Familie mitten ins Herz geschaut und sie wollten Dir ein schönes Leben geben.

In dem bist Du nun angekommen und Du fühlst Dich einfach nur super wohl. Du magst Deine Familie und genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Du bist ein sehr sanfter Hund.

Dein Körbchen findest Du Klasse und Du liebst es den Garten zu erkunden. Was derzeit noch Sorge bereitet ist Dein Essverhalten. Du bist trotz ausreichendem Futter im Tierheim zu dünn und auch jetzt isst Du eher sehr wählerisch.

Das Einzige was Du phantastisch findest ist Leberwurstpaste, da kommt Leben in Dich hinein und Du bellst auch schon mal, um den Menschen am anderen Ende der Leberwurst anzufeuern, doch schneller zu sein.

Deine schlechten Zähne tragen sicher auch dazu bei, dass Du gewisse Dinge nicht essen magst. Aber Deine Familie ist fest entschlossen, dass zu finden, was gut für Dich ist und was Du auch magst.

Wir hoffen, dass Du bald etwas mehr Speck auf Deine Rippen bekommst und dass dann auch Dein Zahnproblem angegangen werden kann.

Liebe Emma, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir liebes großes Mädchen noch alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Emma kommt aus eine Tötung in Petrosani. Ihr Tötungstermin stand schon fest. Luiza wurde um Hilfe gebeten und wir nahmen Emma auf.

Emma zeigt sich bei uns als ein liebes Hundemädchen und kommt auch mit den drei anderen Hunden gut aus. Sie wurde bei uns erst einmal geschoren, da sie völlig verfilzt war.

Wir hoffen, dass Emma noch einmal ein schönes Zuhause finden wird. Sie ist nicht mehr die Jüngste.


Weitere Bilder