Bubi

Lieber Bubi,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein zu Hause für immer ziehen.


Du hast Dich sehr schnell eingelebt und Deine Familie ist begeistert von Dir.

Du liebst Deine Menschen und endlich bekommst Du die Aufmerksamkeit die Du auch sehr gerne hast und brauchst. Du gehst gerne spazieren und bist ein recht selbstbewusster Hund.

Wir sind froh dass Du nun ein behütetes Leben führen wirst.

Alles Gute kleiner Mann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2020

Bubi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein selbstbewußter kleiner Hundebub. Er ist anhänglich und läuft schon sehr gut an der Leine.

Katzen rennt er zwar hinterher, tut ihnen aber nichts. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt er gut aus.

Beschreibung

Bubi wurde sicher einmal ausgesetzt. Laut anderen Menschen lebte er schon länger zwischen den Wohnblocks immer auf der Suche, ob er mit in eine Wohnung darf oder Futter bekommt. Leider nahm ihn niemand auf.

Er magerte ziemlich ab und sein Fell wurde immer schlimmer und belastete ihn noch zusätzlich.

Wir hörten von ihm und nahmen ihn auf. Er wurde geschoren und auch kastriert.

Bubi ist ein lieber Hund im Tierheim. Kommt gut mit uns Menschen aus und auch mit dem Hund, mit dem er zusammen lebt, ist alles gut.

Wer kann Bubi ein warmes Körbchen und Zuhause  schenken?


Weitere Bilder