Maggy

Liebe Maggy,

Du hast jetzt Deine Familie gefunden und hast Dich gleich sehr eng an Dein Frauchen gebunden.


Bei Deinem Herrchen fremdelst Du noch etwas, aber dieser bemüht sich auch sehr um Dich und es wird immer besser zwischen Euch.

Du gehst sehr gerne spazieren und hörst auch sehr gut auf Deine Familie.

Liebe Maggy, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2019

Maggy ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie geht sehr gerne spazieren und mag auch andere Hunde sehr gerne.

Zu Menschen die sie kennt, ist sie sehr verschmust. Bei fremden Menschen ist sie  schüchtern. Maggy hat als Welpe nicht viel erlebt im Tierheim und daher muß sie noch viel lernen.

Beschreibung

Maggy wurde mit 11 anderen Welpen bei über 30 Grad in einer geschlossenen Schubkarre von einem Jugendlichen ins Tierheim gebracht. Oben auf der Schubkarre war noch eine geschlossene Holzplatte befestigt. Als wir die Platte abnahmen, kamen ziemlich geschockte und überhitzte Welpen zum Vorschein. Ein Welpe starb auch am nächsten Tag. Das Bild in der Schubkarre ist erst entstanden, als wir schon viele Welpen raus genommen hatten.

Eigentlich hatten wir keinen Platz mehr im Tierheim und so müssen die Welpen nun in einer Halle leben, was kein idealer Ort für einen Hund ist und für Welpen schon gar nicht.

Maggy ist eine hübsches Hundemädchen, die sehr gerne mit ihren anderen Freunden spielt. Im Tierheim kommt sie zu uns an und mag es auch gestreichelt zu werden.  Es wäre wichtig, dass Maggy bald ein Zuhause findet, wo Maggy mehr Menschenkontakt hat und Vieles lernen kann.

 


Weitere Bilder