Pino

Lieber Pino,

Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet und hast auch gleich Deine Familie um Dein Hundepfötchen gewickelt.


Du hast eine Hundeschwester Bonnie, mit der Du sehr gerne spielst. Auch mit dem Kater Felix spielst Du gerne.

Du liebst es im Garten zu sein und endlich mehr von der Welt zu entdecken. Schlafen tust Du natürlich im Bett, mußt ja schließlich auf Deine Leute aufpassen…

Lieber Pino, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pino und Pinchen wurden alleine auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wie so viele Welpen sind sie ausgesetzt worden.

Sie sind beide in einem schlechten Zustand, von der Haut und auch vom Ernährungszustand.

Wir päppeln nun beide und behandeln sie gegen ihre Hautprobleme.

Pino sucht natürlich auch ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder