Boomer

Lieber Boomer,

wir haben uns sehr gefreut, dass du dein Köfferchen mit deiner Mitbewohnerin Suzy packen und ins schöne Deutschland reisen konntest.


Dein Frauchen hatte schon alles schön vorbereitet und dir gefällt dein neues Leben ziemlich gut.

Schöne Spaziergänge im Schnee magst du sehr gerne, aber der Sofaplatz ist einfach spitze. Auch darfst du mit ins Büro, was sehr schön ist, aber das Autofahren magst Du nicht wirklich.

Aber glaube uns- mit dem Auto kommt man an ganz tolle neue Plätze, wo man viel erleben kann.

Schön, dass dich deine Bürokumpels so herzlich aufgenommen haben, zu dritt ist das langweilige Büroleben doch viel spaßiger.

Wir wünschen dir alles Liebe du großer Wuschelbär und lass was von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfeteam

Update Oktober 2023

Boomer hat sich gut erholt und humpelt nicht mehr. Er zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein verspielter, freundlicher junger Hund.

Beschreibung

Luiza wurde informiert, dass ein Hund hilflos am Straßenrand liegt. Am nächsten Tag führ sie dorthin und nahm ihn mit zu uns. Er hat derzeit Probleme beim Laufen. Vielleicht wurde er angefahren. Er läuft, aber er humpelt.

Boomer zeigt sich bei uns im Tierheim als ein lieber Hund. Er ist sichtlich froh betreut zu werden.

Sobald wir mehr über ihn sagen können, werden wir ein Update schreiben.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Oktober 2023

Bilder und Video  vom September 2023