Felix nun Angus

Lieber Angus,

schön, dass auch Du Dein Glück gefunden hast. Deine Familie ist ganz begeistert von Dir und schreibt folgende Zeilen über Dich:


„Der Angus ist ein fröhlicher toller Hund. Er geht sehr gerne überall mit uns spazieren, (selbst in der Stadt).

Spielt gerne mit unseren Enkelkindern und das schon nach einer Woche. Er hört schon auf seinen Namen, und ist auch schon Stubenrein. Spielen und toben steht immer an erster Stelle. Er ist für uns wie ein Sechser im Lotto.“

Lieber Angus, Du kleiner Wirbelwind, lass von Dir hören und genieße Dein neues Leben.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Felix wurde im Wald gefunden und kam so zu uns. Er ist ein sehr fröhlicher Hund, voller Lebensfreude. Er findet uns Menschen toll und kommt auch gut mit anderen Hunden aus.

An dem einen Auge hat er wahrscheinlich einen Nickhautvorfall. Wir werden das versuchen medikamentös wegzubekommen.

Er lebt derzeit gut mit Suse und Sissy zusammen. Wer kann Felix ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022

Bilder und Videos vom Oktober 2022