Filda nun Ilvy

 

Liebe Ilvy,

Du musstest zum Glück nicht lange auf Dein Zuhause warten.


Du bist noch etwas unsicher, aber besonders die “große” Tochter deiner neuen Familie kann  schon alles mit dir machen. Du liebst es Dinge umzudekorieren. Schuhe und Spielzeug findest du einfach zu interessant.

Du wirst noch etwas brauchen, bis du komplett Vertrauen kannst, aber wir sind uns sicher, dass Deine Familie die Geduld hat, Dir diese Zeit zu geben.

Deine neue große Hundeschwester Lola hilft dir dich einzuleben und dich an neue Situationen zu gewöhnen. Sie ist eine sehr souveräne Hündin.

Liebe Ilvy, wir wissen Dich in guten Händen und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Filda wurde zusammen mit Flower auf einem Feld gefunden, wo regelmäßig Jäger Hunde erschießen. Ein erschossener Welpe lag dort, als sie zu uns kamen. Luiza kannte ihn, er war der Zutraulichste von den Dreien gewesen.

Filda einzufangen war nicht zu einfach, sie hatte Angst.

Als sie dann im Arm eines Menschen war, fand sie das toll und genoss die Streicheleinheiten.

Filda kommt im Tierheim gut mit anderen Hunden aus.

Filda ist ein eher sensibles Hundemädchen und sollte eher in eine ruhigere Gegend und Haushalt. Können Sie Filda diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2023

Bilder vom März 2023