Ocra

Liebe Ocra,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein recht selbstbewusstes Mädchen und hast mit Umstellungen weniger das Problem. Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem neuen Umfeld, liebst Dein Körbchen und gehst gerne spazieren.

Kuscheln ist natürlich auch schön 🙂

Alles Gute weiterhin, liebe Ocra.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Ocra, Veve Bliss und Betty verloren ihr Zuhause, weil ihr Besitzer sein Haus verkauft hat und somit auch das Heim von den 4 Hunden. Konnten sie zuvor auf einem großen Grundstück frei umherlaufen leben nun alle 4 in einem kleinen Zwinger,

Das ist besonders für Ocra und Veve hart, da sie ältere Hunde sind.

Ocra lebt nun mit Veve und Ronni gut zusammen in einem Zwinger und wir hoffen, dass sie nicht den Winter auch noch da drin sitzen muss.

Zu den Menschen ist Ocra auch eine liebe Hündin. Wer kann ihr ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder