Maike nun Frieda

Liebe Frieda,

Du hast Deine Familie über Deine Pflegestelle gefunden und das schreibt Deine Familie über Dich:


„Ich heiße nun Frieda und habe mich mittlerweile super eingelebt.

Zu Anfang war ich noch sehr ängstlich und nervös, gerade anderen Hunden gegenüber, Autos und Fahrräder fand ich auch nicht cool. Mittlerweile bin ich aber sehr selbstbewusst und meine Angst ist auch schon fast verschwunden.

Ich habe schon viele neue Freunde gefunden, am liebsten spiele ich mit ihnen in meinem Garten und tobe mich hier richtig aus. An Kuscheleinheiten fehlt es mir auch nicht, so langsam fordere ich diese auch immer mehr ein bei meiner neuen Familie.

Am allermeisten freue ich mich aber über die Spaziergänge im Wald. Zu Anfang fand ich die Leine echt blöd, aber jetzt ist sie super, weil es bedeutet das wir spazieren gehen.

Alles in allem bin ich sehr gut angekommen und komme jeden Tag immer mehr aus mir heraus und fühle mich richtig wohl :).“

Liebe Frieda, wir freuen uns, dass auch Du Dein Glück gefunden hast. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2023

Maike ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Du tust dich mit der ganzen Umstellung am schwersten, was aber auch verständlich ist ja schließlich alles neu die ganzen Eindrücke …
Du beschwichtigst uns sehr viel und musst noch lernen das wir dir nichts tun. Von Tag zu Tag entwickelst du dich aber und wir sind sicher das du in Kürze schon vertrauen zu uns hast. Mit deinen Hunde Freunden und Geschwistern verstehst du dich sehr gut und bist eher Rangniedrig

Beschreibung

Maike ist die Tochter von Malysa. Sie und ihre anderen 5 Geschwister, Maura, Mabel, Madita, Mala und Madox wurden neben dem Office, wo Luiza arbeitet, in ausgesetzt.

Maile ist ein verspieltes Welpenmädchen. Sie hat sicher noch nicht viel kennen gelernt. Zu den Menschen im Tierheim ist sie lieb.

Maike sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei!


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2023

Bilder und Video vom Mai 2023