Ben

Lieber Ben,

Du hast nun auch endlich Dein Glück gefunden. Als Deine Familie Dich sah, hat sie sich gleich in Dich verliebt.


Du lebst in einem großen Haus mit einem schönen Garten und hast noch andere Hunde um Dich herum. Da Du auf kleine Hunde stehst, kommt ihr gut miteinander aus.

Dein extra für Dich angefertigtes Hundebett, welches neben dem normalen Bett steht, hast Du mittlerweile wieder aufgegeben und hast das Bett des Sohnes für Dich entdeckt. Schön groß und bequem für Dich. Mal sehen, was der Sohn sagt, wenn er wieder nach Hause kommt. Aber ihr Jungs werdet euch schon einigen.

Kuscheln mit Deiner Familie ist ansonsten Dein Haupthobby, Du liebst Menschen und willst immer in ihrer Nähe sein.

Lieber Ben, wir freuen uns sehr für Dein Glück und wünschen Dir noch alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 28. 12. 2018

Ben ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort nur als ein großer Schatz. Er liebt alle Menschen und kommt auch mit allen Hunden sehr gut zurecht.

Er versucht jeden Abend ins Bett zu krabbeln und am liebsten würde er auch unter die Bettdecke kriechen. Leider hat er aufgrund seiner Größe den Nachteil, dass dies nicht unbemerkt bleibt und definitive Platzprobleme im Bett entstehen. So gibt es den Kompromiß, dass er gaaanz dicht am Bett schläft am besten trotzdem mit Korperkontakt.

Beschreibung

Ben lebte draußen auf der Straße mit anderen Hunden in einem Dorf. Die Leute mochten die Hunde nicht und wollten sie vergiften.

Luiza holte ihn und die beiden anderen Hunde zu sich ins Tierheim. Ben ist im Tierheim ein Schatz: Nur lieb und er sucht die Aufmerksamkeit zu uns Menschen.

Er lebt sehr gut mit einer älteren Hündin zusammen.

 


Weitere Bilder