Ben ( reserviert )

  • Geburtsjahr : 03/2015
  • Größe : ca. 66 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Ben hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update 28. 12. 2018

Ben ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort nur als ein großer Schatz. Er liebt alle Menschen und kommt auch mit allen Hunden sehr gut zurecht.

Er versucht jeden Abend ins Bett zu krabbeln und am liebsten würde er auch unter die Bettdecke kriechen. Leider hat er aufgrund seiner Größe den Nachteil, dass dies nicht unbemerkt bleibt und definitive Platzprobleme im Bett entstehen. So gibt es den Kompromiß, dass er gaaanz dicht am Bett schläft am besten trotzdem mit Korperkontakt.

Beschreibung

Ben lebte draußen auf der Straße mit anderen Hunden in einem Dorf. Die Leute mochten die Hunde nicht und wollten sie vergiften.

Luiza holte ihn und die beiden anderen Hunde zu sich ins Tierheim. Ben ist im Tierheim ein Schatz: Nur lieb und er sucht die Aufmerksamkeit zu uns Menschen.

Er lebt sehr gut mit einer älteren Hündin zusammen.

 


Weitere Bilder