Kischa

Liebe Kischa,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen. Kinder machen Dir noch etwas Angst, diese verbellst Du derzeit.

Erwachsene Menschen findest Du aber Klasse und kuschelst sehr gerne.

Hunde findest Du auch toll. Liebe Kischa, Du wirst auch die vielen anderen Dinge noch lernen, da sind wir uns ganz sicher.

Alles Gute weiterhin kleine Maus!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Kischa lebte auf der Straße, es regnete in Strömen und Luiza nahm sie mit zu uns ins Tierheim.

Dort wurde sie gleich kastriert und nun zeigt sie sich im Tierheim als ein liebes Hundemädchen zu den Menschen dort , aber auch zu den anderen beiden Hündinnen, mit denen sie zusammen lebt.

Wer kann Kischa ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2020

Bilder vom Dezember 2020