April nun Kessy

Liebe Kessy,

endlich durftest du in dein neues Zuhause reisen. Dort wurdest du schon lange sehnsüchtig erwartet. Von Anfang an hast du dich als süße und zutrauliche Maus gezeigt.


Auch wenn manche Sachen noch neu für dich waren und daher etwas gruselig, hat dir dein Frauchen genug Zeit gelassen. Jetzt gehst du schon aufgeweckt mit spazieren, das Geschirr anlegen findest du auch nicht mehr ganz so unheimlich und die gemeinsamen Kuschelstunden am Abend genießt du ausgiebig.

Mit deinem neuen Hunde-Kumpel kommst du auch gut zurecht. Er braucht zwar noch etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen nun immer den Duft eines Hundemädchens in der Nase zu haben, aber daran wird er sich auch gewöhnen.

Liebe Kessy, genieß dein neues Leben in Geborgenheit, wir freuen uns so sehr für dich, dass du solch ein fürsorgliches Zuhause gefunden hast.

Alles Gute wünscht dir

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

April wurde an einer Stelle in Targa gefunden, an der die Hunde nach einer gewissen Zeit immer vergiftet werden. Um sie vor diesem Schicksal zu bewahren, kam sie mit ins Tierheim.

Im Tierheim zeigt sich April als ein sehr lieber Hund zu den Menschen und auch zu den anderen Hunden mit denen sie zusammenlebt.

April sucht nun eine liebevolles Zuhause, in dem sie ein schönes Leben führen kann. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Fotos 02-2020