Sky

Liebe Sky,

Du durftest gemeinsam mit Coco in ein liebevolles Zuhause reisen .


Du hast Dich als blinde Hündin sehr schnell eingelebt und liebst das spazieren gehen und nach Mäuschen suchen, möchtest dann aber wieder nach Hause zum ausruhen und kuscheln.

Zwischendurch hattest Du mal die Idee, dass Du auch gerne Einzelhund wärst, um nicht teilen zu müssen mit Coco, aber Dein Frauchen hat Dir es gut beigebracht, dass Dein Wunsch nicht der ihre ist und auch nicht der von Coco und nun ist alles wieder gut.

Alles Gute liebe Sky und sei lieb zu dem Coco :).

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sky wurde von unserem Team verletzt auf der Straße gefunden, sie wurde angefahren und liegen gelassen.  Keiner hielt an und die Passanten liefen achtlos an ihr vorbei.

Sie wurde zum Tierarzt gebracht und behandelt. Dort stellte man fest, dass sie blind ist. Luiza denkt, dass sie mittlerweile wieder auf einem Auge etwas sieht.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut aus. Sie ist zu den Menschen im Tierheim auch zutraulich.

Wer kann Sky ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder