Anna nun Cody

Liebe Cody,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und Deine Pflegestellenfamilie hat sehr schnell beschlossen, dass sie Dich nicht mehr gehen lassen wollen.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Vor 2 Wochen durftest Du mit Deiner Schwester Anabelle zu uns auf Pflegestelle reisen.

Du warst auf den Videos und den Fotos schon so bezaubernd, ich hätte Dich am liebsten schon blind adoptiert. Aber ich wollte Euch beide weitervermitteln. Doch dann war da der Moment. Ihr kamt mit dem Transporter an. 24 Stunden Reise lagen da bereits hinter Euch.

In Live warst Du so wunderbar. Mir war da schon klar, Du wirst die Chance bekommen und kannst bei uns bleiben. Zuhause angekommen hast Du Dich zaghaft meiner jüngsten Tochter genähert und die Chemie stimmt sogar mit meinen beiden älteren Hunden. 🥰

Stubenrein bist du zwar noch nicht ganz, aber bist auf einem sehr guten Weg! Wir sind sehr auf die kommenden Jahre gespannt.

Vom Charakter ist sie Welpen typisch verspielt, kann aber genauso ausgeglichen in der Wohnung liegen. Manchmal ist sie jetzt schon ruhiger, als meine große Tessa. Die animiert Cody tatsächlich oft zum Spielen und dann wird mal kurz getobt.“

Liebe Cody, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Anna bleibt auf ihrer Pflegestelle.

Anna ist gut auf ihrer Pflegestelle in 53505 Berg angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Anna wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern Anabelle und Amando in der Nähe von einem Fluss ausgesetzt. Dieser ist nicht weit weg von unserem Tierheim. Wir konnten sie nicht gleich aufnehmen, weil wir keinen Zwinger frei hatten. Luiza hat sie jeden Tag gefüttert.

Jetzt leben sie nun bei uns und konnten nach ein einer kurzen Zeit von einem kleinen Raum in einen etwas größeren Hallenraum umziehen. Zu den Dreien sind noch 2 weiße, ebenfalls ausgesetzte Welpen, gezogen. Peppa und Pana.

Anna zeigt sich bei uns als ein verspielter Hund, der sich auch über uns Menschen freut. Wir hoffen, dass Anna bald ein schönes Zuhause findet, wo sie mehr kennenlernen kann und umsorgt wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2023

Videos vom Januar 2023