Namiso nun Finn

Lieber Finn,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir sind sehr froh, dass Du Deine Welpenzeit nicht komplett in Rumänien verbringen musst.


Die schreibt Deine neue Familie über Dich:

“Er ist so goldig und super lieb 😍 er schmust ganz viel, ist neugierig
und meldet sich, wenn er aufs Klöchen muss. Ein Traumhund ❤️ er macht
sich echt prima, als wäre er schon ewig hier. Am Anfang hatte er noch
Angst vor den Fliesen, aber seit heute erkundet er alles, als wäre nie
was gewesen 🥰”

Lieber Finn, wir freuen uns sehr, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Namiso lebte mit seinem Geschwisterchen und seiner Mama Nanni  an einem Baucontainer. Wasser war zu dieser Zeit dort ein großes Problem. Auch in Rumänien regnet es derzeit zu wenig.

Wir baten Luiza die kleine Familie aufzunehmen. Leider fand sie trotz mehrtägiger Suche den zweiten Welpen nicht mehr. Sehr traurig.

Namiso lebt nun mit seiner Mutter Nanni  bei uns. Er hat einen Stummelschwanz. Er mag uns Menschen und sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bilder vom Mai

 

Bilder von April