Blanka

Liebe Blanka.

Du konntest auf Deiner Pflegestelle bleiben und wir freuen uns sehr darüber.


Du bist dort einfach sehr glücklich und liebst Deine Familie und Deinen großen Hundebruder.

Wir freuen uns sehr und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Blanka ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat sich recht schnell dort eingelebt.

Mit dem vorhandenen großen Rüden versteht sich Blanka sehr gut und sie schaut sich viel von ihm ab.

Blanka geht mit zur Arbeit und kommt mit dem Trubel dort gut klar und auch Fahrstuhl fahren hat sie sehr schnell gemeistert.

Auto fahren mag Blanka aber leider gar nicht. Und beim Essen ist sie auch recht wählerisch.

Beschreibung

Blanka wurde zusammen mit Babs und Blacky an einem Fluß in der Nähe von Luizas Arbeitsplatz ausgesetzt.

Alle völlig verwurmt und zu dünn. Sie kamen zu uns ins Tierheim und haben sich dort gut erholt.

Blanka ist Welpen typisch verspielt und wir hoffen, dass die kleine Maus bald ein Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juli 2020

Bilder vom Juni 2020