Nika

Liebe Nika,

wie schön , dass Du kleine Welpendame noch vor dem Winter ein zu Hause gefunden hast.


Für Dein Frauchen war sofort klar, dass Du die Richtige bist 💜 Du hast einen sehr netten Hundefreund, der Dich schon ab u zu mal zum Spielen auffordert. Von ihm kannst Du noch ganz viel lernen. Du bist aufgeschlossen und Dein Frauchen sagt, dass es schon alles prima klappt, Du kleine Schmusebacke🤩


Nika, wir wünschen Dir eine spannende Kindheit und ein tolles Leben, lass ab und zu mal etwas von Dir hören…

Dein Mira-Team


Beschreibung

Nika lebte zusammen mit ihren 3 Geschwistern auf einem Parkplatz. Dies sind beliebte Orte, um Welpen los zu werden.

Die 4 sind alle sehr verspielt und sie wuseln um einen herum, wenn man ihren Zwinger betritt. Sie suchen den Kontakt zu uns Menschen.

Wer kann Nika ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder