Poxy nun Lou

Liebe Lou,

zusammen mit deinen Geschwistern wurdest du in Rumänien vor unserem Tierheim ausgesetzt. Kein schöner Start ins Hundeleben, aber du hast den Menschen schnell verziehen und zeigtest dich schon im Tierheim als aufgeschlossenes und menschenbezogenes Hundemädchen.


Deine Familie hat sich auch recht schnell bei uns gemeldet und war von Anfang an ganz verliebt in dich. Sie wollten dich und konnten deine Ankunft kaum erwarten. Auch wenn wir immer wieder darauf hingewiesen haben, dass die erste Zeit etwas schwierig sein könnte, dass du zunächst schüchtern sein könntest, alles war egal, Hauptsache du kommst. Und es sollte wohl so sein, du warst nicht nur aufs herzlichste Willkommen in der Familie, auch du hast dich gleich wohl gefühlt und alle als deine Familie akzeptiert! Das hast du auch allen gleich offensiv gezeigt. Auch warst du schon sehr schnell für dein Alter stubenrein. Das war eigentlich noch das i-Tüpfelchen.

   

Du bist ein kleines glückliches Hundekind und deine Familie hat dich auch ganz fest ins Herz geschlossen, besser könnte es kaum sein.
Wir freuen uns immer von dir zu hören, bis bald liebe Lou.
Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Poxy und ihre beiden Geschwister wurden in einem Karton ausgesetzt. Unsere Tierheimleiterin fand diesen, und nahm die kleinen bei sich im Tierheim auf.

Poxy zeigt sich bei uns als aufgeschlossenes und aktives Hundemädchen. Sie liebt den Kontakt zu Menschen und ist ganz aufgeregt wenn man ihren Zwinger betritt. Mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar und ist welpentypisch verspielt.

Poxy sucht ein Für-immer-Zuhause.


Weitere Bilder