Aluna

Liebe Aluna,

es hat uns so sehr gefreut, dass Du endlich eine Interessentin hattest.


Dein neues Frauchen hatte sich zuerst für einen anderen Hund gemeldet, aber dann hatte sie Dich gesehen und sofort beschlossen, Dir eine Chance zu geben. Und Du hast sie nicht enttäuscht und wieder einmal gezeigt, dass auch schüchterne erwachsene Hunde sehr anpassungsfähig, unkompliziert und lieb sind.

Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet. In Deinem neuen Zuhause gab es noch eine Überraschung für Dich. Dort warteten 2 weitere Hundedamen, und Du wurdest sofort freundlich in das Rudel aufgenommen, für Dich der beste Start in ein schönes neues Leben. Du liebst es, im Wald spazieren zu gehen und den Garten zu erkunden. Zusammen mit Emmy passt Du schon auf das Grundstück auf. Du lernst sehr schnell und bist freundlich und aufgeschlossen. Deine beiden neuen Freundinnen zeigen Dir die Welt und Du saugst alles in Dich auf.

Liebe Aluna, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Wir wünschen Dir alles Gute und nur Schönes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören.

Dein MIRA-Team


Update 12/2020:

Aluna ist fremden Menschen gegenüber schüchtern im Tierheim. Sie bleibt aber sitzen, wenn man auf sie zukommt und dann kann man sie anfassen. Bleibt man jedoch 1 oder 2 meter vor ihr stehen ruft sie und streckt die Hand aus, kommt sie einem auch vorsichtig entgegen zur Hand. Aluna genießt es dann sehr, gestreichelt zu werden, schaut einem dabei in die Augen und macht schön sitz, sie ist ein sehr sensibles und süßes Mädchen das einfach etwas unsicher bei Fremden ist.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Aluna kam mit ihren vier Welpen aus dem öffentlichen Shelter von Targu. Ein schlimmer Ort für Hunde. Für Welpen endet dieser zu 99 Prozent tödlich aber auch für die anderen Hunde ist dies oft ein Todesurteil.

Aluna ist im Tierheim sehr lieb mit uns Menschen und kommt auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim aus.

Wer schenkt ihr ein besseres Leben?


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

Fotos 11-2019