Charly

Lieber Charly,

Du bist nun in Dein Zuhause gezogen und Deine Familie und auch Du ihr seid alle sehr glücklich miteinander.


Du gehst sehr gerne spazieren und hast auch schon Hundefreunde auf Deinen Spaziergängen gefunden, mit denen Du gerne rumtobst.

Am liebsten schmust Du allerdings mit Deinen Menschen, dass ist das größte für Dich.

Lieber Charly, wir sind uns sicher, dass Du Dein Glück gefunden hast und freuen uns sehr für Dich. Alles Gute kleiner Mann!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juni 2019

Charly hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er zeigt sich dort als ein lieber Hund, der auch gut mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht.

Menschen mag er auch ziemlich gerne und natürlich spielen. Er ist ja noch ein junger Hund.

Wer kann dem kleinen Mann ein schönes Zuhause schenken?

Update Mai 2019

Charly ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Charly holte Luiza zusammen mit seiner Mutter Cara und seiner Schwester  Cora in unser Tierheim. Die drei sind für ein Straßenleben überhaupt nicht geeignet.

Charly ist im Tierheim ein lieber Hund, der die Menschen dort gerne mag. Er ist aufgeweckt und will unbedingt raus aus dem kleinen Zwinger

Wir suchen nun für Charly ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder