Collin

Lieber Collin,

wir haben uns sehr gefreut als uns der WDR für die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ anfragte und wir vier Fellnasen vorstellen durften.


Flexibel und schnell packtest du dein Köfferchen und bist nach Deutschland gereist. Die weite Fahrt und die neue Umgebung fandest du super und auch die Dreharbeiten gefielen dir sehr gut. Beim Interview mit Simone Sombecki zeigtest du dich von deiner besten Seite und hast dich so in viele Herzen der Zuschauer geschlichen.

Deine neue Familie meldete sich neben über 50 anderen Interessenten sehr schnell und machte sich auf die weite Reise aus der Nähe von Hamburg nach Nordrhein-Westfalen, um dich kennenzulernen. Sofort stand fest, dass du genau der richtige Hund für sie bist 🙂

Im neuen Zuhause zeigtest du dich sehr neugierig, aber auch sehr anhänglich und es gab soviel Neues zu erkunden. Spazierengehen und über die Felder rennen findest zu genauso toll wie Kuscheln mit deiner Familie. Auch Besuch von anderen Fellnasen und spielen mit ihnen magst Du sehr.

Kleiner Wirbelwind – wir freuen uns sehr, dass Du nun ein geliebter Familienhund bist und viel Leben in dein neues Zuhause bringst.

Wir freuen uns auf deine nächsten Berichte- genieß dein neues Leben!

Dein Mira-Tierhilfeteam

Update November 2022

Collin ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.

Colin ein Schatz vom ersten Tag an. Du weißt wie man sich in jedes Herz schleicht und bist einfach nur goldig.
Du freust sich über jeden Menschen und möchtest am liebsten die ganze Zeit bei einem sein.
Mit Artgenossen verstehst du dich sehr gut aber eigentlich ist dir am wichtigsten das du bei deinen Menschen bist.

Beschreibung

Collin lief alleine an einer viel befahrenen Straße lang und so kam der kleine Mann zu uns.

Er lebt gut mit einer erwachsenen Hündin namens Flocke zusammen. Er mag die Menschen sehr gerne im Tierheim und freut sich immer sehr, wenn ein Mensch an seinen Zwinger kommt.

Man merkt ihm an, dass er mehr erleben will und raus will aus dem Zwinger. Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2022

 

Video vom November 2022

Video und Bilder vom Oktober 2022

   

Bilder vom September 2022