Muno nun Christo

Lieber Christo,

wir haben Dich bei uns im Tierheim aufgenommen, weil Du auf der Straße keine Chance gehabt hättest 🙁 Im Tierheim hast Du Dich aber nicht wohl gefühlt und bist sehr ruhig gewesen.


Du hattest einen kleinen Zwinger und hast immer viel umher geschaut wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Du bald ausziehen kannst und eine liebe Familie findest. Die Pfleger hast Du gerne gemocht und bist freundlich zu Ihnen gewesen.

Nun ist Dein Wunsch in Erfüllung gegangen und Du hast eine richtige Familie gefunden für Dich ganz alleine. Seit ein paar Tagen wohnst Du in Deinem neuen Zuhause und dort fühlst Du Dich sehr wohl. Gerne liegst Du unter dem Wohnzimmertisch, das ist für Dich wie eine Art Höhle 🙂 Du wirst Tag für Tag zutraulicher und schläfst gerne auf dem Sofa 🙂 Auf dem vorhandenen Balkon liegst Du auch gerne und entspannst Dich bei schönem Wetter und genießt die Sonne. Wenn Dein Frauchen kocht, stehst Du mit in der Küche und schaust ihr mit zu und bekommst auch mal ein Häppchen ab 🙂

Lieber Christo, Du bist ein süßes kleines Männlein und wir sind sehr happy, dass Du nun Dein neues Leben in vollen Zügen genießen kannst.

Berichte doch ab und zu mal wie es Dir geht und schicke uns Bilder von Dir. Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Muno ist bei uns im Tierheim gelandet weil er auf der Straße keine Chance gehabt hätte.

Muno gefällt es hier gar nicht… er ist sehr ruhig im Tierheim, hat aus Platzgründen nur einen sehr kleinen Zwinger. Muno schaut viel in der Gegend rum, er würde das Tierheim sehr gerne verlassen. Menschen gegenüber ist er hier lieb und freundlich.

Wer hat ein Körbchen für Muno frei?

 


Weitere Bilder