Lania

Liebe Lania,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Erst einmal bist Du etwas erstarrt. Du kanntest nur das Tierheim und Deine Mutter und Schwester und plötzlich war alles anders.

Recht schnell hast Du gemerkt, dass Du in einem schönen Umfeld bist und Du Vertrauen kannst. Der vorhandene Hund hilft Dir auch dabei.

Couch findest Du super. Neugierig wird alles erkundet.

Du musst noch viel lernen hast Du doch 2 Jahre, seit Deinem Welpenalter, bei uns im Tierheim gelebt. Dies ist für Welpen immer nicht gut, sie müssen so früh es geht hinaus ins Leben, aber wir können natürlich auch keine Plätze erzwingen.

Liebe Lania, Du wirst dies meistern, da sind wir uns sicher.  Alles Gute, liebe Lania!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Lania ist eine Tochter von Lulu. Die kleine Familie lebte an der Transitstrecke. Welpen kommen an solchen Straßen fast immer alle durch den Straßenverkehr um, wenn sie anfangen die Welt zu erkunden.

Lania spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Zu den Menschen ist sie im Tierheim neugierig. Bei fremden Menschen schaut sie erstmal, ob die auch wirklich nett sind. Sie braucht da etwas Zeit. Ein sicherer Ersthund würde ihr sicherlich sehr helfen sich an ein neues Leben zu gewöhnen.

Lania sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder 08-2020

——————————————————————

Bild vom März 2020

Bilder vom Frühjahr 2019