Karlita

Liebe Karlita,

Du hattest das Glück zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.


Du fandest zum Anfang alles recht gruselig und hast Dir alles mit Deinen Kulleraugen skeptisch angeschaut.

Nach ein paar Tagen wurde es aber dann  immer besser und nun hast Du zu vertrauten Personen auch Vertrauen gefasst und findest auch Spaziergänge recht gut.

Andere Hunde sind Dir eine Hilfe sich an die vielen neuen Dinge zu gewöhnen.

Liebe Karlita, trau Dich raus ins Leben und wir wünschen Dir dabei alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Karlita lebte mit vielen anderen Hunden in einem Bergminengebiet. Kein einfaches Leben dort. Wenig Futter und viel zu viele Hunde.

Wir haben schon im letzten Jahr angefangen in diesen Gebieten vor allem die Hündinnen zu kastrieren. Karlita kam auch zur Kastration zu uns.

Wir brachten es nicht übers Herz sie wieder zurückzusetzen. es war  kalt zu diesem Zeitpunkt und es lag auch noch Schnee.

Karlita kommt gut aus mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe und mag die menschen im Tierheim auch sehr gerne. Im Tierheim ist sie eher eine ruhige Hündin.


Weitere Bilder