Helmut

Lieber Helmut,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein frecher aufgeweckter Hund, der es liebt neue Dinge zu entdecken, aber ebenso magst Du es danach in ein warmes Zuhause zurückkehren zu können.

So ein weiches Körbchen in einer warmen Umgebung hast Du auch zu schätzen gelernt.

Menschen und Hunde sind für Dich kein Problem, Du kommst gut mit diesen aus.

Lieber Helmut, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Luiza hat Helmut in der Stadt in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Mit wenig Fell und sehr dünn.

Er lies sich ohne Probleme mitnehmen und ist nun bei uns im Tierheim. Dort zeigt er sich als ein lieber Hund, der uns Menschen gerne mag und auch mit den Hunden in seinem Zwinger gut aus kommt. Der Winter ist sehr hart für einen solch kleinen Hund, der an vielen Stellen kein Fell hat. Wer kann Helmut ein warmes Zuhause geben?


Weitere Bilder