Snusi

Liebe Snusi,

Du wurdest zusammen mit Snoopy als Straßenhund zu unserem Tierarzt gebracht. Danach hättet Ihr wieder auf die Straße gemusst, was wir natürlich nicht zugelassen haben.


Ihr seid Beide zu uns ins Tierheim gezogen. Du warst den Menschen gegenüber sehr zutraulich, aber bei neuen Dingen bist Du etwas unsicher gewesen.

Du hattest Glück und eine tolle Familie ist auf Dich aufmerksam geworden und hat Dich adoptiert. Du durftest nun zu Deiner neuen Familie reisen und fühlst Dich dort sehr wohl. Dort gibt es Laufenten und Hühner mit denen Du im Garten herumhüpfst und mit denen Du richtig Spass hast. Es ist so toll mit anzusehen, wie Du auftaust und richtig happy bist in Deinem neuen Zuhause. Du bist ein kleiner Sonnenschein und wir hoffen natürlich, dass Dein Kumpel Snoopy auch bald aus dem Tierheim ausziehen darf.

Liebe Snusi, wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und Du uns immer mal wieder berichtest wie es Dir und Deiner Familie geht. Du hast tolle vierbeinige Freunde gefunden und genießt Dein neues Leben.

Bis bald Snusi, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Snusi wurde zusammen mit Snoopy als Straßenhunde zu unserem Tierarzt zum kastrieren gebracht. Danach hätten sie wieder auf die Straße gemußt.

Deshalb kamen beide zu uns. Snusi ist im Tierheim den Menschen gegenüber zutraulich, bei neuen Dingen ist sie etwas unsicher.

Wer kann der kleinen Maus ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder