Teddy

Lieber Teddy,

du hast nun auch Dein Glück gefunden und bist in Dein Zuhause umgezogen. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Wir sind sehr glücklich mit unserem Teddy und empfinden es auch als sehr befriedigend Teddy mit einem neuen Zuhause, mit Liebe und Fürsorge ein Leben zu ermöglichen, das er verdient hat!

Hut ab vor allen Mitarbeitern von Mira‘s Tierhilfe! Ihr leistet eine so tolle Arbeit! Danke, dass durch euer Engagement Teddy in unser Leben kam❣️ Er ist einfach nur toll und so süß und bereichert unser Leben❣️
Vielen Dank!“

Lieber Teddy, welch eine schöne Wende für Deinen Lebensabend. Wir freuen uns sehr und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2022

Teddy ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.

Kleiner Teddy dich zu Fotografieren ist gar nicht so leicht. Du möchtest am liebsten nur kuscheln und kein Stück von uns weichen.
Du bist angekommen und warst gleich sehr präsent und wusstest genau was du möchtest kuscheln kuscheln kuscheln 🥰.
Mit deinen Artgenossen bist du sehr verträglich, aber am wichtigsten ist dir eh das du viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommst

Beschreibung

Teddy wurde von unserem Team an der Strasse gefunden. Sicher wurde er ausgesetzt. Er hatte sichtlich Probleme sich durchzuschlagen. Er ist viel zu dünn.

Teddy kam zu uns ins Tierheim und zeigt sich dort als nur lieb zu allen Menschen dort.

Wir haben ihn alleine in einen kleinen Zwinger gesetzt, damit er wieder zu Kräften kommt und weniger Stress hat. Hat Teddy Glück und findet bald ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022 von der Pflegestelle

Bilder vom November 2022