Wolmy nun Alfie

Lieber Alfie,

Du hast recht schnell ein schönes Zuhause gefunden und Deine Familie war sofort von Dir begeistert.


Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

“Seit zwei Wochen ist Alfie bei uns. Eigentlich wollten wir wieder einen Welpen beim Züchter kaufen, aber Freunde überredeten/überzeugten uns, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen. Inzwischen hat sich Alfie gut in unsere Familie eingefügt und uns mit seinem Charme eingewickelt. Und die Vorstellung, dass jetzt ein Hund weniger hungernd auf der Straße lebt, gibt uns zusätzlich ein gutes Gefühl.”

Lieber Alfie, wir freuen uns sehr, dass Du eine weitere Familie überzeugt hast, dass es gut ist einen Tierschutzhund zu adoptieren :).

Bis bald Alfie.

Dein Mira-Team

Update März 2021

Wolmy ist gut in seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein recht verspielter Hund. Er kommt gut mit den vorhandenen Hunden und Katzen aus.

Er mag Wasser und fängt gerne Wellen mit seiner Schnauze auf. Spazieren gehen klappt schon gut.

Beschreibung

Wolmy wurde an der Straße entlang laufend von Luzia gefunden. Er war auf der Suche nach Futter.

Wolmy ist nun bei uns im Tierheim und zeigt sich dort als ein fröhlicher junger Hundebub. Er kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle März 2021

Bilder vom Dezember 2020