Trina

Liebe Trina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort gleich sehr wohl gefühlt.


Du liebst es im Garten zu sein und endlich was zu sehen. Du mußtest in Rumänien in der Halle leben.

Du spielst sehr gerne mit den anderen Hunden dort und gehst auch gerne spazieren.

Auf der Couch liegen ist Dein zweit liebstes Hobby.

Liebe Trina, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Trina wurde mit ihren Welpen im tiefsten Schnee bei eisigen Temperaturen auf einem Parkplatz gefunden.

Trina ist nun im Tierheim und zeigt sich dort als eine liebe Hündin, die uns Menschen gerne mag.

Ihre Welpen sind nun groß genug, um ohne sie leben zu können und wir hoffen, dass Trina bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder