Felicitas nun Luna

Liebe Luna,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und dies schriebt Deine neue Familie über Dich:


“anfangs warst du schüchtern und nervös, doch Tag für Tag kommst du immer mehr in deinem neuen Zuhause an und fühlst dich immer wohler. Du bist eine kleine Rennmaus. Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben und du nun für immer bei uns bleiben wirst.”

Liebe Luna, wir wissen Dich in guten Händen und Du wirst nun geliebt und behütet.

Bis bald, liebe Luna!

Dein Mira-Team

Update März 2021

Felicitas ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Felicitas ist eine aufgeweckte fröhliche Junghündin
Sehr verspielt und lebhaft läuft recht gut an der Leine und ist gut verträglich mit Hunden.

Nach kurzer Auftauphase ist sie sehr anhänglich .

Beschreibung

Felicitas wurde bei unserem Tierarzt vor der Praxis ausgesetzt und kam so mit zu uns.

Sie ist bei uns ein aufgewecktes Hundemädchen, welches gerne sich viel mehr bewegen möchte und sie sucht den Kontakt zu uns. Felicitas hat recht dünnes Fell und durch den nicht so großen Zwinger kann sie sich zu wenig bewegen. Sie sucht nun dringend ein zu Hause.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle März 2021

 

Bilder vom Dezember 2020