Nano heute Bruno

Lieber Bruno,

nun bist auch Du Besitzer eines eigenen Körbchens geworden.


Deine Familie sagt, Du lernst und heimlich gerne und schnell neue Dinge und hast viel Spaß daran. Du bist noch ein junger Hund und hast die Anfangsmonate im Tierheim verbracht und hast somit noch viel nachzuholen.

Einen Hundekumpel aus der Nachbarschaft hast Du auch gefunden. Ihr spielt viel miteinander und Du schaust Dir so einiges von ihm ab. Wir hoffen natürlich nur die guten Dinge.

Lieber Bruno, wir freuen uns, dass Du nicht, wie so viele anderen junge Hunde sehr lange auf dein Glück warten musstest und wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2019

Nano ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er geht sehr gerne spazieren und mag auch uns Menschen sehr gerne.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt er auch sehr gut aus und spielt gerne.

Da er im Tierheim groß geworden ist, ist er nun dabei viel neues zu lernen.

Beschreibung

Nano wurde ganz alleine mit seinen 5 Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf

Nano zeigt sich im Tierheim als lieber und verspielter Welpenjunge. Er liebt die Menschen dort und kommt gleich angehüpft wenn man seinen Zwinger betritt.  Er freut sich und mag es gestreichelt zu werden. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Nano sucht dringend ein Zuhause.

 

 


Weitere Bilder