Kira nun Mica

Liebe Kira jetzt Mica,

Du wurdest von den Nichten von Luiza alleine auf einem Feld gefunden. Recht sicher wurdest Du ausgesetzt. Wir sind immer wieder erstaunt, wie man solche kleine Mäuschen einfach aussetzen und sich selbst überlassen kann.


Im Tierheim hast Du Dich als ein liebes eher ruhiges Mädchen gezeigt, welches die Menschen sehr gerne mochte und auch mit den anderen Hunden dort gut ausgekommen ist.

Nun hast Du endlich Deine eigene Familie gefunden und lebst seit ein paar Tagen in Deinem neuen Zuhause. Alle waren ganz aufgeregt und haben sich riesig über Deine Ankunft gefreut. Du bist sehr dankbar und magst es zu kuscheln. Du geniesst die Streicheleinheiten, vor allen Dingen am Bäuchlein. Du bist noch etwas schüchtern was fremde Menschen und Dinge anbelangt, aber im Garten tapst Du schon neugierig umher. Dort gibt es einiges zu entdecken und zu schnuppern. Du bist schon fast stubenrein und auch neugierig. Du taust von Tag zu Tag immer mehr auf und wirst immer zutraulicher und mutiger.

Liebe Mica, wir sind so begeistert, dass Du nun ein schönes Zuhause und eine richtige eigene Familie gefunden hast. Du bist die “Prinzessin auf der Erbse” 🙂

Wir wünschen Euch alles Gute und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis bald Mica

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Kira wurde von den Nichten von Luiza alleine auf einem Feld gefunden. Sicher wurde sie ausgesetzt.

Kira zeigt sich im Tierheim als ein liebes eher ruhiges Mädchen, welches die Menschen sehr gerne mag und auch mit den anderen Hunden dort gut aus kommt.

Kira sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder