Fino heute Findus

Lieber Findus,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen.


Deine Familie hat Dich gleich in Dein Herz geschlossen und Du sie auch. Du liebst es spazieren zu gehen und findest alles da draußen interessant.

Das Du noch einen Hundekumpel hast, ist für Dich sehr schön, weil Du liebst es mit anderen Hunden zu spielen und dies kannst Du nun auch ausgiebig tun.

Lieber Findus, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2019

Fino ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Update Oktober 2019

Fino muss leider sein derzeitiges Zuhause verlassen. Bei seinem bisherigen Frauchen haben sich die Lebensumstände geändert und sie kann Fino leider nicht mehr behalten.

Fino ist leinenführig, stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Fino kommt gut mit anderen Hunden klar und fährt gerne Auto. Alleine bleiben kann er auch stundenweise. Fino ist ein lustiges, verspieltes und lebensfrohes kleines Kerlchen der auch gerne mal aufdreht wenn er seine “fünf Minuten” hat. Mit Kindern hat Fino auch kein Problem.

Unser kleiner Sonnenschein weiß zum Glück nicht, dass er sein jetziges Zuhause verlassen muss, er wäre sonst bestimmt sehr traurig. Wir hoffen natürlich, dass Fino ganz schnell ein neues liebevolles Zuhause findet, wo man herzlich empfängt und sich über einen treuen Kumpel auf vier Pfoten freut.

Wenn Sie denken, dass Fino die richtige Fellnase für Sie ist, dann melden Sie sich doch bei uns. Fino wäre bestimmt sehr glücklich.

Beschreibung

Fino war ein Straßenhund. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause, wir wissen es nicht.

Er ist im Tierheim ein wirklich lieber Schatz. Er mag dort die Menschen sehr. Mit den anderen Hunden kommt er im Tierheim sehr gut aus.

Wer kann Fino ein weiches Körbchen geben?


Weitere Bilder