Tania nun Naira

Liebe Naira,

Du wurdest auf einem Feld ausgesetzt. Tierschützer haben Dich gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.


Kein toller Ort aber zumindest sicher. Du hast gut mit den anderen Hunden zusammen gelebt und mochtest die Mitarbeiter im Tierheim sehr gerne. Du bist aber auch sehr sensibel gewesen.

Nun konntest Du vor ein paar Tagen Dein Köfferchen packen und in Dein neues Zuhause ziehen.  Die lange Fahrt hast Du gut überstanden und Zuhause angekommen bist Du erst mal auf Erkundungstour gegangen. Du liegst gerne in Deinem Körbchen und kuschelst viel mit Frauchen und Herrchen.  Spazieren gehen klappt auch schon ganz gut und stubenrein bist Du auch mittlerweile. Man merkt,  dass Du Dich sehr freust,  endlich eine eigene Familie zu haben und genießt nun Dein neues Leben.
Liebe Naira, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft und würden uns freuen, wenn Ihr Euch ab und zu mal bei uns meldet.
Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tania wurde auf einem Feld ausgesetzt. Ein Tierschützer fand sie und brachte sie provisorisch bei sich unter. Nicht so der allerbeste Platz, aber so war sie erst einmal in Sicherheit.

Wir hörten von ihr und sa kam Tania zu uns. Sie lebt bei uns gut mit einem Rüden zusammen und mag die Menschen im Tierheim sehr gerne. Sie ist eher ein sensibles Hundemädchen.

Wer kann ihr ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Juni 2022