Senta nun Maili

Liebe Maili,

Du und deine Geschwister wurden zusammen mit eurer Mutter bei einer Kastrationsaktion von der Straße eingesammelt.


Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, weil ihr auf der Straße keine Chance gehabt hättet. Hier warst du ein nettes Hundemädchen und bald schon hat deine jetzige Familie eine Anfrage für dich eingeschickt.

Du bist nun bei ihnen angekommen und sehr glücklich darüber, nun im Warmen zu sein.

Innerhalb von 30 Sekunden hast du die Couch für dich eingenommen. Frauchen sagt sie hat das Gefühl dass sie einige materielle Verluste erleiden wird, aber ansonsten läuft es schon ganz prima 🙂 Du bist aufgeweckt magst deine Menschen sehr. Die Geschirr- und Leinenakzeptanz muss noch geübt werden, aber das wird werden.

Liebe Mali, du hast dein erstes Weihnachten im Warmen gefeiert, darüber freuen wir uns sehr, der Winter im Tierheim blieb dir erspart! Viel Freude im deinem Zuhause.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Senta und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter bei einer Kastrationsaktion von der Straße eingesammelt. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf, weil sie auf der Straße keine Chance gehabt hätten.

Senta ist im Tierheim ein liebes Hundemädchen. Sie mag die Menschen hier sehr und zeigt sich aufgeschlossen. Auch mit ihren Schwestern  kommt sie gut klar.

Senta wird bald sehr frieren… wer hilft ihr hier heraus?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2021