Nanni

Liebe Nanni,

auch du bist eine der glücklichen Fellnasen, die ein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat.  Deine Pflegestelle hat nun beschlossen Dich für immer zu behalten. Wir freuen uns sehr für dich!

Mit den beiden Hunden und der Katze kommst du sehr gut zurecht. Der Garten gefällt dir sehr und du liebst es draußen zu sein.
Als Rückzugsort hast du das Sofa von unten ausgewählt. Wenn man dich ruft schaust du zaghaft mit der Schnauze dort raus und verteilst ständig Küsschen.
Dein Wesen ist liebevoll, noch etwas prüfend, devot und einfach nur lieb. Wir wünschen dir von Herzen ein Leben im Glück!
Wir freuen uns weiterhin von Dir zu hören.
Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update Juni 2020

Nanni ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Nanni lebte mit ihren zwei Welpen an einem Baucontainer. Wasser war zu dieser Zeit dort ein großes Problem. Auch in Rumänien regnet es derzeit zu wenig.

Wir baten Luiza die kleine Familie aufzunehmen. Leider fand sie trotz mehrtägiger Suche den zweiten Welpen nicht mehr. Sehr traurig.

Nanni lebt nun mit ihrem Welpen Namisa bei uns. Sie hat einen kürzeren Schwanz. Sie mag uns Menschen und sucht nun ein liebevolles Zuhause .


Weitere Bilder