Marina nun Möhre

Liebe Marina jetzt Möhre,

Du hast zusammen mit anderen Welpen direkt am Bahnhof gelebt. Hunde werden dort nicht lange geduldet und die Hundefänger werden gerufen oder ihr werdet vergiftet.


Du hattest Glück und Luiza hat Dich mit zu uns ins Tierheim genommen. Du bist ein zartes Hundemädchen, hast Dich im Tierheim mit den anderen Hunden sehr gut verstanden und  immer riesig gefreut, wenn wir oder die Pfleger mit Dir gekuschelt haben. Leider musstet Du den Winter über noch im Tierheim verbringen, aber dann konntest Du endlich auf eine Pflegestelle reisen.

Dein großer Tag war gekommen und Du hast Dich auf Deiner Pflegestelle nach ein paar Stunden schon wie Zuhause gefühlt. Deine Pflegestelle war von Anfang an total begeistert von Dir und richtig in Dich verliebt. Auch für sie hat es sich angefühlt, als ob Du schon immer dort lebst. Schnell war klar: Du bleibst und ziehst nie wieder aus 🙂

Mit dem vorhandenen Rudel verstehst Du Dich super und ihr seid ein tolles Vier-Pfoten-Team. Mit Deiner lieben, lustigen und chaotischen Art hältst Du alle auf Trab und man hat jeden Tag viel Spaß mit Dir. Du hast nie schlechte Laune und sogar einige Tricks auf Lager :-).  Du bist sehr verfressen und springst auch gerne mal auf den Küchentisch, aber das bist halt Du :-).

Dass es im Bett sehr kuschelig ist, hast Du auch schnell herausgefunden :-). Du bist ein sehr cleveres Mädchen und ein Besuch in der Hundeschule ist auch schon geplant. Auto fahren magst Du auch total gerne.

Liebe Möhre, wir sind so glücklich, dass Du endlich Deine eigene Familie gefunden hast und so sein kannst wie Du bist, ein temperamantvoller Sonnenschein 🙂

Wir bleiben sicherlich in Kontakt !

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2020

Marina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Marina lebte mit anderen Welpen direkt am Bahnhof. Hunde werden dort nicht lange geduldet. Oft werden dann die Hundefänger gerufen oder sie werden vergiftet,

Marina kam zu uns ins Tierheim. Sie ist ein zartes Hundemädchen. Im Tierheim sehr lieb mit uns Menschen und sie kommt auch sehr gut dort mit den anderen Hunden aus.

Sie hat wenig Fell und wir hoffen, dass sie nicht den ganzen Winter im Tierheim verbringen muß.


Weitere Bilder

Fotos 11-2019