Tweety

Liebe Tweety,

Dein Bruder und Du hatten großes Glück, dass Ihr gefunden wurdet, ganz alleine ohne Mutter in einem Wald.


Sehr schnell hat sich Dein neues Frauchen für Dich gemeldet , jedoch musste sie noch ein wenig warten, denn Du warst noch so klein. Als Du angekommen bist, hattest Du das große Glück, dass schon ein Gefährte auf Dich gewartet hat. Dein Frauchen hat die nötige Geduld und gibt Dir alle Zeit der Welt, damit Du gut und sicher ankommen kannst. Und Dein Hundekumpel zeigt Dir die Welt, so kannst Du Dich gut orientieren.

Dein Frauchen sagt, dass Du ein richtiger Wirbelwind geworden bist. Und mit der Erziehung wurde auch schon angefangen. Du schaust Dir sehr viel ab. Du bist lieb, verspielt und gelehrig. Wenn dann die nötige Erziehung Früchte trägt, wirst Du ein tolles Mädchen werden.

Liebe Tweety, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Du wirst Deine neue Welt schnell erobern.

Wir wünschen Dir alles Gute und nur Schönes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören.

Dein MIRA-Team


Beschreibung

Tweety und ihr Bruder Twix wurden in einem Wald gefunden ohne Mutter. Wahrscheinlich hat man sie einfach dort ausgesetzt. In Rumänien Alltag… die beiden waren sehr hungrig.

Tweety zeigt sich im Tierheim als liebes Hundemädchen, ein klein wenig schüchtern. Auch mit ihrem Bruder kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause für Tweety?

 


Weitere Bilder

Bilder 02/2021:

 

 

Bilder vom Fundort 01/2021: